Schon seit dem frühen Kindesalter sind Pferde für mich faszinierend und ich könnte mir kein Leben ohne diese wundervollen Tiere vorstellen!

Mit 5 Jahren sammelte ich erste Erfahrung und Kontakt zu den Pferden. Bis zu meinem 15 Lebensjahr erhielt ich eine klassische Ausbildung in Dressur und Springen, machte Reiterpass und Reiternadel.

Dann packte mich das Westernfieber und absolvierte das Western Riding Certificate. Ich begann mein Pferd selbst zu trainieren und ihn auf Western umzustellen was mir gut gelang.

Dann kam mein erstes American Quarter Horse in den Stall und es gab kein Halten mehr.

Ich besuchte verschiedene Kurse bei Reining- und Tailtrainern, weiters arbeitete ich 2 Jahre als Co-Trainerin mit Schwerpunkt Reining. Dort arbeitete ich hauptsächlich mit Jungpferden und deren Besitzern zusammen.

Seit 2010 bin ich ausbildete Übungsleiterin im Westernreiten und versuche Mensch und Tier zu helfen um gemeinsam ein harmonisches Miteinander zu erreichen.

Bei Fragen, div. Problemen oder Pferdesuche bin ich gerne behilflich um den passenden Freizeit- aber auch Turnierpartner zu finden.

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!